Das Profil Michaela Krieg

Wichtigste Stationen

Marketingabteilungen. Klassische Werbeagenturen.
Seit 1990 selbstständige Unternehmerin im Kommunikationsbereich.
Schwerpunkte: Konzeption, Beratung, Text und Ghostwriting.
Seit 2004 verstärkt im Bereich Seminare, Workshops und Coaching.

 

Kompetenzen

Werbekauffrau, Eventmanagerin, Kommunikationstrainerin, Systemisches Coaching + Organisationsaufstellung, Personal Coach + Psychologische Beraterin. Mitglied im QRC

Was mich ausmacht

Nach vielen Jahren als „Werberin“ wurde der Wunsch immer größer, mich weiter zu entwickeln. Beruflich und persönlich. Heute bin ich beruflich an einem Punkt angelangt, von dem ich sagen kann: Das ist meins!
Und das sind Seminare und Workshops rund um das Thema Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.
Mit klarem Schwerpunkt auf den Themen Ziele, Werte und Visionen. Sowohl in Unternehmen, als auch bei jedem einzelnen Menschen. Ich lege großen Wert darauf, gemeinsam mit Unternehmen und Klienten Schritte zu entwickeln, die sie zeitnah umsetzen können und mit denen sie im Alltag relativ schnell sichtbare Ergebnisse und Erfolge haben. Meine ständigen Begleiter: Empathie, Lebensfreude und immer wieder aufs Neue die Begeisterung für Menschen und deren individuelle (Lebens)Themen.
Die Idee zum Buch „Die Erfolgsgruppe“ basiert auf der eigenen positiven Erfahrung mit einer Erfolgsgruppe und der Erkenntnis, dass sie tatsächlich ein Turbolader auf dem Weg ans Ziel ist. Ich freue mich, wenn ich Sie bei der Gründung Ihrer eigenen Erfolgsgruppe unterstützen kann.

Mehr über meine Arbeit erfahren Sie unter www.kommvisio.com